Neue Vertriebsmitarbeiter verstärken das enesty Team

Bei der enesty GmbH legen wir großen Wert auf den direkten Kundenkontakt. Um dieser Anforderung gerecht zu werden, haben wir unser Vertriebsteam um zwei neue Mitglieder verstärkt. Durch diese Erweiterung sind wir nun noch näher an unseren Kunden und können besser auf ihre Wünsche eingehen.

Aline Ehrhardt ist seit dem 01.01.2024 bei uns im Team. Mit ihrer jahrelangen Branchenkenntnis wird sie uns als Vertriebsleiterin für Spritzgießwerkzeuge verstärken. Unsere Kunden haben, mit Aline, ab sofort einen direkten Kontakt für Fragen rund um Spritzgießwerkzeuge.

„’Deine Arbeit wird einen großen Teil deines Lebens ausfüllen, und die einzige Möglichkeit, wirklich zufrieden zu sein, besteht darin, das zu tun, was du für großartige Arbeit hältst.‘ – Steve Jobs. Somit bin ich zu Enesty gekommen, um nun in einem großartigen Team an großartigen Projekten mitzuwirken“ so Aline Ehrhardt.

Aline Ehrhardt (Vertriebsleiterin für Werkzeug- & Formenbau)
René Melcher (Vertriebsmitarbeiter für unsere Temperiersysteme)

Rene Melcher ist zwar kein „neues Gesicht“ mehr, aber offiziell erst seit dem 01.01.2024 bei uns im Team. Durch die Integration des orca’s haben wir auch René in unser enesty Team geholt. Er wird bei uns sein Aufgabenfeld beibehalten und weiterhin für den Vertrieb der orca Temperiersysteme zuständig sein.

„’Technology with responsibility‘ ist genau das, was enesty ausmacht. Enesty möchte, mit orca, den Kunden eine hohe Prozesssicherheit, einfache Bedienung und unkomplizierte Integration anbieten. Mein Anspruch ist es, auch in Zukunft unsere Kunden mit den besten und modernsten Temperiersystemen zu versorgen.“ so Dipl.-Wirt.-Ing. René Melcher.

Wir freuen uns euch bei uns im Team zu haben und die Vertriebspositionen im Bereich Spritzgießgießwerkzeuge sowie Temperierung durch euch bestens besetzen zu können.