Zusätzlicher Geschäftsführer für den Bereich Forschung & Entwicklung

Wir, als enesty GmbH, führendes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung, setzen weiterhin auf Innovationen und Qualität in der Bereitstellung von Spritzgießwerkzeugen und Temperierlösungen für internationale Unternehmen. Die Ernennung von Dr.-Ing. Michael Süß als technologischem Geschäftsführer stärkt die Position von enesty und bekräftigt das Engagement für fortschrittliche technologische Lösungen.

Dank seiner langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich Forschung & Entwicklung wird Dr.-Ing. Michael Süß das bestehende Führungsteam, bestehend aus Jonathan Franke und Jochen Stemke, strategisch unterstützen.

Jonathan Franke betont:

“Die Verstärkung unseres Führungsteams durch Dr.-Ing. Michael Süß ist eine bedeutende Entwicklung für enesty. Seine Expertise wird die Innovationskraft unseres Unternehmens weiter vorantreiben.”

In seiner neuen Rolle als Chief Technology Officer (CTO) wird Dr.-Ing. Michael Süß den Bereich Forschung und Entwicklung leiten, was eine entscheidende Rolle in der strategischen Ausrichtung der enesty GmbH spielt. Diese strukturelle Veränderung stärkt die Innovationskraft des Unternehmens.

Jonathan Franke, bisheriger CEO der enesty GmbH, wird weiterhin den Vertrieb und die kaufmännische Geschäftsführung verantworten. Sein Fokus auf Kundenzufriedenheit und wirtschaftlichen Erfolg bleibt essenziell für die Wachstumsstrategie des Unternehmens.

Jochen Stemke, bisheriger COO, wird sich weiterhin auf die Produktion und das operative Management konzentrieren. Durch seine bewährte Führung werden die Effizienz und Qualität der Prozesse innerhalb des Unternehmens weiter gesteigert.

Dr.-Ing. Michael Süß äußert sich zu seiner neuen Position:

„Ich freue mich diese Chance bekommen zu haben. Ich will enesty und ganz besonders die Marke orca, stärken und unsere Produkte und Prozesse weiter optimieren. Mein Ziel ist es, das hohe technologische Potenzial der Produkte weiteren Kunden und Branchen verfügbar zu machen. Gleichermaßen will ich dazu beitragen, innerbetriebliche Prozesse stabiler und nachhaltiger zu gestalten, um als Unternehmen dem technologischen Maßstab der Produkte gerecht zu werden. Mein Anspruch ist es, dass Kunden nicht nur zufrieden mit den Produkten, sondern auch den Leistungen der enesty GmbH sind.“

Wir, als enesty GmbH blicken zuversichtlich in die Zukunft, gestärkt durch die Expertise unseres neuen Geschäftsführers und die optimierte Struktur. Die Zusammenarbeit zwischen Dr.-Ing. Michael Süß, Jonathan Franke und Jochen Stemke verspricht eine erfolgreiche Ära für enesty, geprägt von Innovation und Effizienz.